Lena Marie Enßlin

mein Name ist Lena Marie, und ich plane Glücksmomente.

Oder anders gesagt, ich bin Hochzeitsplanerin.

Ab und zu werde ich gefragt, wie ich zu dieser schönen Arbeit komme.
Nun ich denke, jeder von uns kennt das nur zu gut, dieser eine Wunsch, im Leben die Arbeit ausüben zu dürfen, die einen wirklich erfüllt und glücklich macht. Für mich gibt es nichts schöneres als den Tag der Tage zweier Menschen mit viel Liebe zum Detail, zu dem zu machen was er sein soll, wundervoll und einzigartig – ganz einfach unvergesslich.
Als Eure persönliche Wunscherfüllerin übernehme ich auch gerne ausgefallene Aufgaben und bereite Euch eine unvergleichliche und genussvolle Hochzeit.

Aber genug der vielen Worte, wenn Ihr mehr über mich und meine Arbeit erfahren wollt, freue ich mich auf ein natürlich unverbindliches und kostenloses Kennenlerngespräch mit Euch.

Eure Lena Marie